Externe Festplatte gesucht, min. 700GB

Super-Moderator
Hallo, ich suche eine gute externe Festplatte mit min. 700GB, Anschluss USB 2 (haben ja alle). Besondere Ansprüche habe ich sonst nicht, sollte halt schnell sein.
Gibt es auch Festplatten ohne zusätzliche Stromversorgung? Das wäre ideal, aber nicht nötig.
 
eine recht gute HDD ist die FreeAgent von Seagate:


Es gibt Festplatten ohne zusätzlicher Stromversorgung, allerdings sind das 2,5" Festplatten, und die sind bis jetzt höchstens 500GB groß.
 
Wäre es für dich auch denkbar, dass du dir ein ext. Gehäuse kaufst und in dieses eine qualitativhochwertige Festplatte deiner Wahl einbaust?

Das habe ich gemacht und bin nun mehr als zufrieden.

Folgendes Gehäuse mit aktiver Kühlung:



Selbst im Stress Modus wird die 30°-Marke nicht überschritten und der Lüfter ist kaum hörbar.
Du kannst die Platte über USB 2 oder eSata anschließen.

Jedoch läuft das Gehäuse nur mit einem Netzteil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?