Pauls kleiner gangster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi wollt euch meinen pc mal vorstellen nachdem der endlcih fertig ist:cool::cool::cool:

zu den daten:
AMD Athlon 64 X2 5000+@2,85ghz
Arctic Freezer 64 Pro PWM
ECS GeForce6100PM-M2
2048 MB MCI Computer
ATI Radeon HD 3650 Passive Club3d
1.Seagate Barracuda 7200.10(250GB)
Laufwerk:TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M
noname Gehäuse mit Selfmade Seitenfenster(mit der hikfe vom TuT hier bei pcm)

bin offen für kritik

hier sind bilder:


 
Zuletzt bearbeitet:
also find bis jetzt alles sehr gut, die komponenten sind nicht zu high end, aber auch nicht zu low end^^

durchwegs guter zusammenbau und das mit der seitenscheibe hast echt gut gemacht ;), kann sich echt sehen lassen ;)

doch wie wärs noch mit ein paar bildern mehr?
 
So ein Rechner ist ja nun mal völlig Geschmackssache, mir pers. gefällt es nicht so.
Dein Rechner steht zwar in Flammen, aber dies lenkt komplett von der Hardware ab und bringt sie nicht wie bei den meisten Moddern zur Geltung.
Da wäre ein anstrahlen, anstatt ein überstrahlen aus meiner sicht mehr wert.
Aber das ist nur mein ehrlicher Eindruck, Hauptsache dir gefällt es und alles ist schön ;)...
 
Hallo,
Mir gefällt dein Pc auch gut!
Nur ein einzige Frage!?
Kann es möglich sein das du bei dein Seitenfenster oben schief gesägt hast?
 
UPDATE: neue gehäuselüfter (Nanoxia fx08 3000),neue kk in blau ,noch mehr kabel^^

also zu den tollen kabeln bald kommt ein neues netzteil und dann wir acuh aufgeräumt...
ein paar piCS:




Kommentare erwsht und verbesserungsvorschläge vorallem
 
Also mir persönlich gefällt es nicht so gut, dass du jetzt noch blaue leuchten eingebaut hast.Beide FArben auf einmal sehen meinermeinung nach nicht so gut aus.Aber das ist geschmackssache.Ansonsten kann ich bei der Kabelverlegung auf den neuen Fotos nicht so viel sehen.kannst du vielleicht nochmal ein Foto von der seite machen damit man die kabel mal richtig sehen kann?Ich persönlich lege nämlich viel wert darauf, dass die Kabel gut verlegt sind.Wenn nicht beeinträchtigt es nämlich auch die Kühlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?