wie ist firefox 3 ?

Member
hallo

wollte mal anfragen ob firefox 3 wirklich besser ist als 2.0.0.16?
da ich eig sehr zufrieden mit meiner momentanen version bin mein firefox mich aber täglich mit nem update nervt wollte ich vorher mal nachfragen obs sich auc lohnt update zumachen bevor ichs tu


mfg dennis
 
j klar lohnt es sich der is dann a bissl schneller sogar, aber ich empfehle opera nicht alleine wegen der startseite mit 10 links in bilderndargestellt und so ist auch der sicherste browser und auch schnell!
 
danke für das video ;) hab mal nen update gemacht... das alte design war zwar schöner aber der neue downloadmanger gefällt mir irgendwie lol
 
braucht zumindest bei mir weniger RAM, geschindigkeit. ist m.M. annähernd gleich geblieben.
plugins sind inzwischen fast alle auch für FF3 verfügbar.
nette neuerung: das "password speichern" poppt jetzt nicht als fenster auf sondern oben als rahmen.
 
ich hab den firefox 3 nur ein paar tage auf meinen neuen rechner gehabt und dann sofort wieder runter geschmissen, der grund war die vieeeeeeeeeel zu häufigen festplattenzugriffe, war echt nervig, alle paar sekunden.....
hab erstmal rätseln müssen woran das lag, durch googlen wurde ich dann auf firefox aufmerksam, hab mir das tool "filemon" installiert und siehe da, es war tatsächlich firefox3.

also hab ich mir die ältere version von firefox drauf, und seit dem ist ruhe im karton.
 
@dennis15880:
wem das Design nicht gefällt, der kann sich auch neue Designs raufspielen;)

An für sich find ich den auch net schlecht..Ist bei mir auch etwas schneller und nagt nicht so stark an den Ressourcen wie der 2er...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?