Probleme mit Schlacht um Mittelerde 1 und 2

New member
Hallo
seit kurzem habe ich probleme mit sum 1 + 2
Beide Spiele starten zwar aber beim EA standard Ladebildschirm zeigt der Taskmanager an das es keine Rückmeldung gibt.
Da der Kundenservice mir nicht wirklich helfen konnte habe ich mich im Internet umgeschaut, da stand dass man die Regestry Dateien löschen muss aber WIE:fuchtel::fuchtel:
Oder gibt es vielleicht noch ne andere Lösung???:confused::confused::confused:
Wär euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen würdet.:bigok:
 
Instaliers doch einfach neu insofern du es noch nicht gemacht hast.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gespeicherte Speile und Karten kanst du rusfiltern und sichern.
Wie das wirst du selbst heraus finden müssen :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich schon so gefühlte 1000 mal gemacht.

Aber mitlerweile hab ich das Problem Gelöst!:bigok:
Also alle die das gleiche Problem haben einfach Glary Registry Repair runterladen und laufen lassen, dann gehts wieder.
Mit Tune Up Utillities gehts auch, vielleicht gehts auch wenn man manuel die regestry aufräumt, aber da kenn ich mich nicht aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?