Ich muss2mal den PC Startenbevor ich ins Internet kann

New member
Hi

ICh habe Volgendes problem:

Irgend wie seit 2 Monaten muss ich meinen PC 2mal starten damit Morzilla und IE7 und ab und zu auch MSN geht.

Ich weiß das, wenn ich den PC den Stom nehme als die Stromleiste abnehme ,dann bekommt der PC kein strom mehr.

Dann stehe ich morgens auf und mache den PC an und dann geht nur ICQ MSN ab und zu mal.

Um Morzilla und Ie7 zum laufen zu bekommen muss ich das system Neu Starten.

ICh habe Vista schon Neu installiert also kann es nichts damit zu tun haben außer wenn ich wiederholt was Falsch Installiert habe.


Kann das irgend etwas mit der hardware sein?

[VC]MoB sagte mir mal das mein Router nicht Botet.

Das kann aber nicht mit dem Router zu tun haben da ich ja den PC Neustarte und nicht den Router.



Könnt ihr mir Helfen?

Wäre nett!


Mfg


Hardware wiist ihr bestimmt noch und wenn nicht dann auf Mein system unten auf die zahl klicken ist wohl nicht mehr so aktuell aber im großen und ganzen alles gleich.
Router ist ein Avistron.
 
Überprüfe mal ob alle Netz verbindungen auch richtig sitzen und op alle internet programme von denem System richtig instaliert sind. (z.B. Internetexporer 7.0 oder ahnlich) Und vorallem der router und schau auch gleich mal ob alle kompunenten im PC richtig sitzen.


Gruß Master2
 
Alles ist ok aber ich muss immer den PC 2 mal starten wenn der PC aus dem strom war.

sonst geht alles nach dem 1sten starten ZB mittags da ich morgens das teil nicht aus dm strom nehme der PC aber aus ist
 
Hast du schon mal dein bios zurück gesetzt vielleicht liegt hier der Fehler?

Ich habe dir mal die einfachsten Lösungen augeschrieben.
Also die einfachsten lösungen währen:

PC am strom lassen.
Netzkarte austauchen bzw. zusätzliche einbauen (die andere wird dan meistens unterdrükt).
Treiber aktualisieren.



Habe leider nicht so extrem viel ahnung von Vista, deshalb kann ich dir jetzt keine Tips mehr geben. :(


Gruß Master2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wieso soll ich das bios zurück setzen? das bios ist in dem zustand wie ich das MB bekommen habe.

Naja am strom lassen will ich es nicht da es sonst zu teuer wird

Das mit der karte muss ich mal testen.
 
Ok

Wen keine Bios einstellungen verändert wurden können wir das auslassen.

ein Computer der aus ist braucht keine 600Watt meiner braucht wen er aus gerade 0.2Watt und dien Netzteil verbraucht auch im Bertieb keine 600Watt insofern du es nich vol auslastest, es braucht nur so viel wie die geräte im PC verbrauchen.
Mein PC hat ein 1000Watt netzteil das ich nur zu 15% auslaster also 150Watt.


Gruß Master2
 
Versuch mal die Batterie deines Mainboards zu tauschen. (Oder lasse sie tauschen). Wenn das nicht hilft musst du dich leider noch auf eine fachmännische Antwort gedulden.
Edit: Hast du nach der neuinstallation daran gedacht deine (Mainboard/BIOS)Treiber nachzuinstallieren? Die Cd müsste mitgeliefert worden sein, oder is im mainboard kasten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?