Keine Updates möglich!?

New member
Hi, habe mehr oder weniger ein Problem mit den Updates. Kann es daran liegen das im SP3 schon alle Updates inkludiert sind (mit August-Updates)?? Auf jeden Fall kann ich keine Updates mehr machen obwohl er mir diese empfiehlt aber dann die Fehlermeldung "Update kann nicht installiert werden" erhalte.
Habe XP 32bit mit SP3 installiert.
 
Wenn es mehrere Updates sind, versuch sie mal in einer anderen Reihenfolge zu installieren und zwischendurch neustarten.
 
Hi zock_in,

mit SP3 hatte ich das Problem noch nicht, aber davor. Zum Beispiel bei Repairinstall.

Bevor man alles manuell durchgeht, hilft dieses Tool:


Auf dem PIC (siehe URL oben), Optionen 2,3,4 wählen

Eventuell muss man das 2,3 mal ausführen.

Danach sollten die Automatischen Updates ohne Probleme gehen.
Einzel Installation der Updates bringt dir nichts, denn das Problem bleibt zukünftigt bestehen.

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke für eure Hilfe, werd ich mal ausprobieren.

*edit* Es hat sogar beim ersten Mal funktioniert. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?