"GamerPC"

New member
Kann mir jemand für 475 Euro einen Pc + Windows Vista und Zusammenbau bei Alternate zusammen stellen? Ich kenne mich da nicht wirklich aus und weiß nicht, was wie gut zusammen passt und so. :confused:
 
ICh hab dir hier mal einen zusammengestellt.

Zusammenbauen, kannst du den auch selber, ist gar nicht so schwer!
Wir haben hier im Forum ein tolles How² dazu.

http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html


fr67bu.jpg


Da ist noch kein Gehäuse dabei. Das sind dann nochmal 30-40€.
 
Zuletzt bearbeitet:


Das wären 463,90 plus versand. wegen gehäuse weiß ich jetzt net, musste evtl. auf ne billigere graka zurück greifen, hab eine günstige hd3850 gesehen.

mfg dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh...die erste Kombination ist eher was für übertakter, die zweite ist da schon besser, allerdings würde ich das Netzteil austauschen.
Generell würde ich in dieser Preisklasse zu AMD raten, da bekommt man mehr fürs Geld :)
Was hast du denn noch? Festplatte, Laufwerk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich traue mir wirklich nicht zu einen Computer komplett selbst aufzubauen.
Ich kann von meinem Computer gar nichts verwenden.
Die Festplatte muss nicht so riesig sein. 160GB reichen mir.
Würde sich ein AMD Prozessor mehr lohnen?
Hm beides würde mein Budget sprengen. ;) Da kommen ja noch die 79 Euro für den Zusammenbau drauf.:confused:
 
Das Zusammenbauen, ist vorallem zu dem Preis, überflüssig. Du kannst es selber machen! Hier ist ein HowTo: http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html


Wenn ich mir diese Zusammenstellung anschaue, dann kann man den E4600 auch gegen einen austauschen, kostet in der Regel auch um die 100€. Dann kommste auch besser weg als mit einer AMD CPU.
Außerdem würde ich die 9600GT gegen eine austauschen. Ist gerade sehr günstig und ist um einiges schneller! Allerdings nicht zu dem Preis bei Alternate erhältich.
Zur HD3850 würde ich nicht mehr greifen, alternative zur 9600GT, 8800 GTS ist die 9800 GT, im Grunde die selbe Karte wie dei 8800 GT, nur mit einem besseren Lüfter Konzept.
Einiziger Minuspunkt ist nur halt das Netzteil, greif hier besser zu einem 450W Netzteil von Corsair, Tagan, be quiet, OCZ, Enermaxx, Seasonic.


Das wären 463,90 plus versand. wegen gehäuse weiß ich jetzt net, musste evtl. auf ne billigere graka zurück greifen, hab eine günstige hd3850 gesehen.

mfg dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?