Hilfe mein pc fährt nicht mehr hoch !!!!

New member
Hi

Also ich habe vor ein paar Tagen mein PC aufgeschraubt um diesen mal zu säubern , ich hatte auch mal meine Festplatte abgeklemmt . Danach wollte ich ihn wieder einschalten , doch er ist nur im BIOS hoch gefahren und schrieb nur irgend etwas von ner Floppydiskund hat sich wider runter gefahren.

könnt ihr mir helfen den ich bin beruflich auf menem PC angewiesen

DANKÖ schonmal im vorraus !!
 
Alles Steckverbindungen checken.
Hast beim säubern vill. dein Bios resetet (mit einem metallischen Gegenstand) und muss jetzt wieder die Bootreihenfolge einstellen.
 
Hi

Also ich hatte nachdem er nicht hochfuhr , den BIOS mal resettet und mit der Win xp CD dann neugestartet , doch er schreibt immer noch was von einer floppy disk . Ich habe schon alle Anschlüsse überprüft , aber nix passiert .


MfG.:Benny
 
mal ins bios gehen und die bootreihenfolge überprüfen !

Ich hab meinen rechner auch ma offen gehabt und da ich so gerne y kabel verwende, hab ich ausversehen mal die stromversorgung von einem y kabel unterbrochen und die festplatten ect licht ging nicht an nurs mainboard ^^

Vllt isses bei dir das gleiche prob ?
 
Hast du eine IDE-Festplatte? Master/Slave richtig eingesteckt? Ist das Kabel auch richtig im Board drinnen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?