gamer pc bis 750€

New member
hi.ich wollte mir einen pc zusammenstellen.es sollte ein pc sein um alle spiele auf einem 22zoll display auf very high zocken zu können.

-q6600 4x 2,40ghz(will ich dann auf 4x 3,00ghz übertakten)


-hd 4870 übertaktet von msi(will ich vielleicht noch mehr übertakten)


-gigabyte ga-ep35-ds3(sollte meine hardware annehmen und auch wenn ich sie übertakte)


-be quiet 600w netzteil(reicht auch ein 500w netzteil?)


-samsung 750gb festplatte,32 mb cache


-modding gehäuse(findet ihr das gut?oder sollte ich ein anderes nehmen?)


-lg dvd brenner

-g.skill 4gb ram 1066(gibt es leider nicht im hardwareversand)


gesamtpreis 730€

wie findet ihr die zusammenstellen?passen alle teile zusammen?muss ich noch andere teile kaufen zb.gibt es in dem q6600 boxed schon ein lüfter und wärmeleitpaste?kann mann die teile so übertakten mit dem mainboard?kann ich irgendwo noch geld sparen zb.muss ich die übertaktete nehmen oder eine andere und selbst übertakten?gibt es die hardware auf einer anderen seite noch billiger?
 
Also,

willst du unbedingt bei Hardwareversand bestellen?!

Dann ein 550 Watt NT reicht auch aus.. dann nehm lieber ein Asus P5Q als Mainbord und finde eine Seagate 500Gb reicht auch aus.

Dann biste wieder auf deinen 750€
Dann ist alles perfekt meiner meinung nach.. viele meinen zwar Quad Core bringt nichts aba es kommen noch spiele bei denen es was bringt und ich würde auf Quad Core setzten:D
So dann was ist mit einem CPU Kühler willst doch übertakten das klappt nicht wirklich mit dem Boxed Lüfter!!

Noctua NH-U12P


So hoffe konnte dir helfen!
 
ich hab noch mal gesucht und es viel billiger zusammenstellen versucht.hab jetzt teile von mindfactory und hardwareversand ausgesucht.was haltet ihr davon?und kann ich mit dem mainboard gut übertakten und passen alle teile rein?











und noch mindfactory






was hält ihr davon?für nur 655€ :D :D
 
ja sonst ist das system gut würd dir auch zum quad raten richtige entscheidung, aber wenn du noch n bisschen kohle zum auszugeben hast^^, dann hol dir am besten die neusten quad zb q9300 das hat 45 nm technologie und ist gut zum übertakten, dann hsat du keine nachteile zum daul-core. Muss aber nicht sein.
 
muss es umbedingt ein ausus p5q sein?in wie viel besser ist das mainboard?weil es kostet ja mehr.kann man dann besser übertakten oder was?oder reicht ein gigabyte ga-ep35-ds3?nehmen die beiden mainboards meine restliche hardware an?kann mann sie gut übertakten?
 
so habe jetzt bestellt für 690€ mit dem gigabyte ep-p35.hoffe es klappt das zusammenbauen ,weil ich mache es ja das erste mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?