9800GT Chip G92b und der 55nm Bei mir nicht brauche bitte hilfe

Banned
hey leute habe mir die 9800Gt Von xpertvision Gekauft! Bei Alterneate heist es chip G92b und der 55nm nur bei mir zeigt er was ganz anderes an siehe bild
267.png
 
Dann hat Alternate sich vertan. Ist genau die gleiche Karte wie die 8800GT, G92 Chip usw. Unterstützt als 9800GT nur Energiesparmodi usw.
Die 9800GTX+ hat glaub ich den G92b.
 
ok dann werde ich das mal so hin nehmen danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann ich die karte flashen um den g92b zu bekommen oder geht sowas nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der G92 isz ein fest verlöteter Hardwareteil deiner GraKA, da kann man nichts flashen, da der Herstellungsprozess nicht verändert werden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?