Catalyst Control Center manuell installieren

New member
Hi, seit ein paar Tagen habe ich Treiber Probleme. Nun konnte ich mit etwas glück den Display Driver installieren ( 8.8 )
Über den ATI Install Manager kann ich nichts installieren, immer wieder kommt wie Fehlermeldung: Keine Installierbaren Komponenten gefunden. Bevor ich 8.7 deinstalliert hatte lief alles wunderbar.
Kann mir jemand verraten wie ich Catalyst Control Center manuell installieren kann, und woher ich die install datei bekomme. Mit 8-8_vista32-64_ccc_lang2_67983 habe ich alles schon versucht aber kein richtigen erfolg erzielen können. Hatte zwar das eine und andere bereits installiert aber im ATI Verzeichnes hast sich nichts verändert.
 
guten abend

deinstalliere mal alles von ati, auch den installationsmanager selber. geht in der systemsteuerung.
dann installierst du das ganze ati paket neu. dabei wird der installationsmanager und alles weitere installiert. nachdem der treiber drauf ist, installierst du das ccc.

ich glaube du hast das paket in 2 teilen (driver und ccc) geladen.


tschüss burki
 
gleiche Problem

Hey, ich hab das gleiche Problem mit meiner X200m (Notebook), nur dass dies schon nach der Installation von Vista aufgetreten ist (hat sich leider nichts geändert seitdem ich mal zwischen durch wieder XP drauf hatte). Ich habe den Grafiktreiber bereits manuell installiert nur mit dem Control Center geht dies nicht wie ich das will, da man immer über den Install Manager installieren muss. Dort wird nur Microsoft Visual C++ und der Install Manager selbst aufgeführt. Ich glaube selbst diese zwei Komponenten werden nicht richtig installiert, da das Protokoll sich im Firefox öffnet und nur "C:/Programme" anzeigt und sonst nur weiß :-( Muss ich vielleicht eine bestimmte Registery löschen oder ähnliches? (Weil die Grafikkarte ist auf jedenfall von ATI supported!) Bitte um Hilfe. (Tipp mit dem Paket "deinstallieren" ging nicht)
 
hey,
ich hatte das gleiche problem,
einfach mit driver cleaner alles löschen und dann einfach ausprobieren welcher treiber funtzt bei der installation, bei mir geht nur der 8.7 ner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?