Pc Aufrüsten

New member
Hallo,
ich habe vor demnächst meinen pc aufzurüsten nur leider habe ich keine ahnung von mainboards und cpus und allsowas. Also ich will aufjedenfall erst mal mehr leistung ne neue grafikkarte hab ich schon also fehlt noch der mainborad und der prozessor das sollte ein Duo mainboard sein ich hab mich jetzt etwas umgeschaut im ebay und da is das irgendwie alles so günstig ^^ da dacht ich mir das da was nicht stimmt oder so also frag ich euch mal was ihr mir empfehlen würdet wie gesagt Duo sollts schon sein quad geht auch aber 400€ wäre mein maximum im ebay is ja das teuerste 120€ oO
DAnke im vorraus MFG
 
Jo Hi



Wäre nicht schlecht wen du mal dene Hardware Postest
sonst kann ich oder andere nich viel dazu sagen!.


Gruß Master2
 
oh sry hab ich ganz vergessn =)

Acer Incorporated
Amd Athlon(tm)Xp 3000+
2,16 Ghz, 768 Ram

Ich hoffe das ist das richtige.. Mfg Gökhan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit knapp 400 Euro mein System gebaut, siehe Signatur. Hat mich bei hoh.de etwas mehr oder weniger als 400 gekostet. Grafikkarte hast du? Welche ist das denn genau?
Allerdings würde ich auf AMD in dem Preissegment umsteigen, da du dort viel mehr Leistung mit viel weniger Geld bekommst, außer du willst gerne übertakten, dann geht auch ein Intel C2D klar.
 
ja Grafikkarte hab ich aber die verkauf ich wieder ^^ hab schon kunden wird sonst so zu teuer weil ja dann nur die grafikkarte 210€ kostet hab ich nich mehr genug für den rest das war eine Ati Radeon HD 4870 512 mb also brauch ich auch ne grafikkarte nur hab ich das problem das ich wirklich 0 ahnung hab von prozessoren mainbords und sonst was kollege sagt ich soll mir die bei amazon kaufen weils da am günstigsten wäre also das sollte sowas sein man sollte da schon die neuen spiele drauf spielen können hab mir z.b. nfs Pro street geholt das hängt wie verrückt bei mir die sachen sollten halt funzen ob amd oder pentium weiss net meiner is amd weiss garnich ob da jetzt pentium rein passt
Mfg Gökhan


Ich machs ma so ich hab hier ein mainboard gefunden was eigntl ganz ok aussieht nur versteh ich die ganzen zeichen und sonst was was daneben steht nich
also Quad heisst doch das es 4 kerne hat also so an die 10000mhz?

was müsste ich denn jetzt hier für noch alles kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?