Hilfe!!

Member
Hi, habe noch eine Frage wegen den USB Anschlüsse. Habe mir das ASUS P5KPL gekauft und möchte es nun einbauen, nun das Problem: habe einen Cardreader mit USB ( 9 Polig ), ein Stecker mit der Aufschrift IEEE 1394 ( 9 Polig auf die USB Anschlüsse gesteckt und nun gehen mir die Anschlüsse aus, heißt aber in der Beschreibung 8x USB 2.0 Ports ( 4 at mid -bord / 4 at back panel )
Habe noch zwei Kabel USB mit 4 Polen ( kleines Kabel mit Stecker dran ).
Am Borad sind auch noch zwei Anschlüsse mit 3 Polen ( USB PW5 - 8/ USB PW 1-4 9) kann ich da die Kabel anschließen.
Was habe ich noch für Möglichkeiten. Ist das Kabel mit der Nr: IEEE 1394 vielleicht die Firewire, denn das brauche ich nicht unbedingt..

Gruß Lunnas:confused:
 
1394 ist Firewire

Zu den restlichen Anschlüssen schau da mal ins Mainboard Handbuch da ist das meistens schön erklärt (meist sind die bezeichnungen etwas anders)

Es kann u.a. vorkommen das du den Kartenleser nichtmehr so einfach bzw. gar nicht mehr ans Mainboard ranstecken kannst (war bei mir zumindest so da kein anschluss dafür mehr zu verfügung stand -->veraltet)

USB Steckplätze verden auf mainboards mit 4 pins angeschlossen da kannst du nicht einfach nur 3 pins nehmen.

Steckt aber alles im handbuch :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?