Brauche Hilfe bei PC-Kauf

New member
Moinsen erstmal.

aalso, ich habe die letzten monate kräftig gearbeitet und geld gespart, und hab nu endlich die 700-800€ zusammen, die ich für den pc ausgeben würde/werde. Man sollte ordentliche spiele drauf zocken können, also fürs erste sowas wie oblivion, flight simulator x, oder test drive (..auf höchsten grafik-einstellungen natürlich ;] ), surfen sollte man können, und dvds gucken wär auch ganz shcick..progs wie cinema 4d kommen vllt auch noch in benutzung, ma shcaun.
werd mir den pc in 'nem computer-shop um die ecke zusammenkaufen und -basteln lassen.


da ich darin (im pc-kauf..) noch nich allzu erfahren bin, würd ich euch um vorshcläge fürs sys bitten..


was ich bisher geplant hab:

Prozessor: Intel Quad-Core
Arbeitsspeicher: 3-4gb RAM
Graka: Geforce 8XXX/9XXX
DvD-Laufwerk
Disketten-Laufwerk

danke schonma ;)
cheers, ChiefWiggum
 
Oke... 700-800€ ist jetzt die frage wie das mit den Preisen bei deinem Händel aussieht aba stell dir mal einen zusammen den man bei Geizhals.net für 700€ kriegt!

- Intel Quad Core Q9550 (CPU)
- Asus P5Q Pro (Mainbord)
- Ati radeon HD4870 512Mb (Grafikkarte)
- Ocz Platinum XTC Edition DIMM Kit 4Gb PC2-8500U (Arbeitsspeicher)
- Seagate Barracuda 7200.11 500GB 16MB SataII (HDD)
- Be Quiet Dark Power 450 Watt (Netzteil)
- Cooler Master Elite 330 (Gehäuse)
- Cooler Master Hyper TX2 (CPU Kühler)

Ja ich weiß ist der Boxed Kühler und dann noch extra en CPU Kühler.. habsch gemacht weil auf boxed versionen mehr Garantie ist und die Tray versionen manchmal rückläufer sind...!
Hoffe mal das sind so 700-800€ hab net nachgerechnet aba müssten sowas um den dreh würd ihn mir so bestellen :D zur not kannst du auch neh GTX 260 von NVidia einbauen wenn du eine Nvidia bevorzugst!
Und hab dir hier die Komponenten noch mal in Klammern geschrieben was was ist.
Kannste auch noch warscheinlich in 1 Jahr alles zocken!!

Viel spaß damit!!
Pat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?