Anschlussproblem

New member
Hallo,

Also ich muss erstmal ein bisschen ausholen um mein Problem zu schildern.
Ich hatte mir nen adapter von DVI-D auf AGP gekauft um meinen 226BW noch mit an meinen 2. rechner anschließen zu können, weil an meinem 2. rechner hängt nen standart 17" CRT von belinea dran. ich möchte halt machen können das wenn ich was gucke, z.B. filme oderso ich einfach beim 226BW einfach auf den Source knopf drücke und der auf den 2. rechner wechselt. aber gleichzeitig möchte ich das der 2. rechner auch auf dem belinea an ist. allerdings erkennt mein 2. rechner den 226bw nich wenn ich den im DVI anschluss anschließe.

bissi kompliziert aber ich hoffe ihr versteht es, ich kann mirs nur auf 2 weisen erklären, entweder is der AGP adapter kaputt oder der DVI slot auf der Grafikkarte

danke im vorraus
 
ich möchte halt das der 2. rechner auf beiden Bildschirmen einsehbar ist, also ein geclontes bild also nich erweiteter desktop sondern halt auf beiden bildschirmen das gleiche
 
in meinem 2. rechner is nur eine aber die halt halt nen agp und nen DVI port und ich wollte halt den alten belinea über den agp port laufen lassen und den 226BW über den DVI adaptiert auf VGA. weil den DVI vom 226BW nutzt mein hauptrechner, auch wen ich versuche den Belinea auf DVI laufen zu lassen bekommt der kein Bild
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?