WLAN Booster anschließen??

New member
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!

Ich habe folgendes Problem. Ich wohne nebenan von meinen Eltern und möchte gerne das diese über meine DSL Leitung ins Inet gehen können. Da aber das WLAN Signal nicht bis in das Arbeitszimmer meiner Eltern reicht habe ich ein wenig geschaut wie ich dieses Problem lösen kann. Da ich keine Kabel legen kann, habe ich mich für einen WLAN-Booster entschieden der eine max. Sendeleistung von 500mW hat. Nun habe ich ihn bestellt um zu testen ob dies funktioniert. Dabei ist mir leider ein kleiner dummer fehler unterlaufen. Meine Router die ich zu Hause hab ( Netgear WGT624v3 und Speedport W700 ) haben keine abschraubbare Antenne, zwischen die ich den Booster schrauben kann.

Meine Frage lautet nun: Gibt es eine Möglichkeit den Booser trotzdem an den Router anzuschließen? In der Antenne steckt z.B. nur ein einzelnes dünnes Kabel. Kann man daran einen Adapter anschließen oder Ähnliches? Oder muss ich in den saueren Apfel beißen und mir einen neuen Router zulegen?

Wäre Dankbar um Antworten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?