Audigy 2 ZS an Frontpanel anschließen

New member
Hab gestern eine Audigy 2 ZS geschenkt bekommen. Hab das Teil heut morgen dann eingebaut und den aktuelsten Treiber installiert.

Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist, das Frontaudiopanel meines Antec Nine Hundreds mit der Karte zu verbinden?

Hab schon gegoogelt, aber nur Artikel gefunden, die schon 3 oder sogar 4 Jahre alt sind!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich wie gesagt nix brauchbares gefunden hab !

Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner ne Idee ???

Hab mir auch das Handbuch runtergeladen, aber da steht auch nix brauchbares drinne...

Würde schon gern das Frontpanel benutzen, da ich sonst wenn ich die Lautsprecher nutzen will immer umstöpseln muß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitze zwar keine Audigy, fand jedoch diese Artikel (die du eventuell auch schon gefunden haben solltest) und die doch recht aufschlussreich sind.

1. Jemand der sagt, wie es geht (Mit Anschlussbelegung):



Die Links aus dem Artikel sind allerdings tot.

2. Jemand der sagt, dass es nicht geht (der hat aber ne Audigy 4)

 
Ja das hab ich auch gefunden :)

Aber da muß man ja stecker zusammenfriemeln...

Mal sehn ich mach nachher den Rechner mal auf und schau mal nach was ich überhaupt für Stecker hab. Vielleicht gehts ja einfach so...

Aber Danke schonmal! Ich hab nur gehofft das jemand eine Audigy eingebaut hat und das schon gelöst hat!!

Wobei die is sos alt die wird wohl kaum jemand eingebaut haben :-(

Naja schreib dann nochmal wenn ichs versucht hab !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?