The Witcher regelmäßige Abstürze!

New member
Hey Leute ich bin wieder da, allerdings nicht regelmäßig da ich noch keinen eigenen Anschluss habe. Aber nun zum Thema. Ich habe mir mal The Witcher besorgt und war sehr überrascht wie gut das Spiel doch ist. Aber nach einigen Stunden Spielspaß stürzte das Spiel immer ab. Jetzt geht das schon nach 15 Minuten so. Kann man da was gegen tun? Ich habe Patch 1.2 drauf und habe Windows Vista HP 32bit. Das Spiel ist wirklich gut und möchte es ungern in die Ecke stellen.

lg Dog
 
Also ich hab auch ma ne frage zu dem Spiel ein Kumpel von mir hat sich das Spiel auch gekauft so kommt nach hause plötzlich kommt ein fehler bei der Installation so bei 75-80% und dan muss man es abbrechen dan dachten wir gut vielleicht beschädigt zurück ins Karstadt ware ausgetauscht rasch wieder heim und schauen obs wieder geht was passiert wieder das gleiche problem wieder der selbe fehler so dan wieder zum Karastadt die daraufin hin obwohl der laden erst in einer halben stunde schliesst kommt doch bitte morgen vorbei wir testen dan selber ob das spiel wircklich ein fehler hat naja dabei machen die glaub nur faxen weil wir halt zum 3 ten mal kammen wisst ihr vielleicht warum der Fehler bei der Installation von The Witcher auftaucht und man es abbrechen muss?
 
ich hab das gleiche problem mit witcher und zwar stürtz es mir nach 3 stündigem zocken immer ab. hab auch vista drauf. desweiteren hab ich manchmal beim zocken lauter kleine rote punkte aufm ganzen bildschirm. das geht dann allerdings nach paar minuten weg. aber die abstürze nerven ziemlich.
 
ich hab den aktuellen patch installiert, aber jetz seh ich die fackeln und lichter in der nacht durch die wand scheinen...das kanns ja auch nich sein :(
ansich ist das spiel richtig geil nur das nervt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?