Pc Aufrüsten

New member
Hallo
Ich möchte meinen Pc aufrüsten.Momentan sieht mein System so aus:
Asus P5VD2-MX
Core 2 Duo E6300
Zotac 8800GT AMP
und Ram G.Skill 2GB DDR2-800
Netzteil ist ein be quiet mit 550W

Jetzt möcht ich gern diese Teile dazukaufen:
Festplatte
CPU E8500
Asus P5Q Deluxe

Sind diese Teile bisher OK?Ich benutz den Pc meistens zum Spielen.Nur beim RAM weiß ich nicht weiter. Denkt ihr meiner könnte noch reichen oder soll ich mir etwas neues holen z.B. den ? oder einen anderen? Bei der Graka will ich noch zwei Monate oder so warten. Was denkt ihr?Über Vorschläge oder so bin ich sehr dankbar
 
Festplatte und CPU sind gut gewählt. Beim Board würde ich eher die nehmen, kannst noch ein bisschen Geld sparen.
Beim RAM kannst Du einfach 2 weitere Riegel von G.Skill kaufen, sofern Du bisher 2x 1 GB verbaut hast. Ansonsten sind die von Dir verlinkten Corsair-Module auch gut.
 
Ja beim Board habe ich mir lang gedanken. Ich benötige halt z.B sehr viel USB Geräte und deshalb kommen mir 8 Ports sehr entgegen und ich finde im Netz und in Zeitschriften kommen über das Deluxe mehr Artikel z.B. mit OC Tipps. Die Frage ist halt ob sich deshalb der Aufpreis lohnt. Ich hab halt eine Vista 32 Bit Version lohnen sich da 4 GB?
 
Mit einem 32-Bit Windows OS kannst du nur 3.25 GB nutzen.
Es sollte aber keine Probleme geben, wenn du 4GB einbaust.
Bei Vista ist eig. so viel RAM wie möglch gut, da Vista mehr Ressourcen frisst als XP.
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1000GB Samsung SpinPoint F1 32MB SATA II HD103UJ[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]27613
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 107,69 €[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 107,69 €[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kit 2x2048MB OCZ DDR2 1066MHz CL5 Reaper Heat Pipe[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]30176
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 105,97 €[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 105,97 €[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Asus P5Q Deluxe P45 S775 FSB 1600MHz PCIe ATX[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]30999
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 138,82 €[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 138,82 €[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Intel Core 2 Quad Q9550 2.83GHz 1333MHz S775 12MB 45n[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]29890
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 254,32 €[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 254,32 €[/FONT]
Ist das so gut?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?