Gericom Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

habe ein ausgedientes Gericom Notebook und möchte das gerne verkaufen. Nun die Frage, wieviel bekomme ich noch dafür.
Ist etwas abgegriffen aber Technisch in einem guten Zustand bis auf das das Laufwerk keine CDs mehr brennt aber es liest noch alle CDs und DVDs.
Ist warscheinlich nur ein Softwarefehler. Die Kühler habe ich nach Dienstende nochmal alle vom Staub befreit und bis auf Betriebsystem und diverse Programme ist der PC clean^^

Daten:
Gericom
P4 2,53 GHz
512 MB DDR2 Speicher
40GB Festplatte
Radeon Mobility 9000 64MB Grafik
15" Monitor
und sonst eigentlich das übliche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?