Problem mit PES 2008

New member
Hallo Leute,
Ich habe mir jetz auch PES2008 besorgt und spiele es fast einwandfrei mit meinem Xbox360 Controller.
naja, das Problem ist nur dass ich freistöße irgendwie nicht anschneiden kann und auch sonst nicht weiss wie ich schüsse anschneide.also beim freistoß sollte das ja eigtl. mit dem steuerkreuz mögich sein, aber da dret sich nicht mal bei Spielern mit Effet >90 der Ball.:eek:
Wenn jemand etwas weis oder ein ähnliches Problem hat, dann bitte hier schreiben!
Danke im Vorraus
LUK4$


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weis asserdem jemand wie ich einen außenrist schuss schieße?
danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit außenrißt schießen geht so:
Wenn du ein Freistoß von der rechten Seite hast nimmst du auch ein Spieler der mit rechts schießt.
Dann holst du beim Freistoß einen zweiten Spieler. Legst den ball mit LB+a vor und schieß dann mit dem Spieler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?