Geforce8600GT SLI Problem!

New member
Hallo liebe Hardwarekenner;)
ich habe da ein Problem:
ich besitze 2 GeForce 8600GT (512MB, Colourful) auf einem SLI fähigen Mainboard (ASUS M2N-SLI). Die Grakas sitzen und werden BEIDE von meiner NVidia Systemsteuerung erkannt. Die SLI Brücke ist ebenfalls montiert. Nun sollte es aber ja eigentlich so sein, dass in der NVidia Systemsteuerung der Punkt SLI Funktion einrichten (oder so ähnlich) erscheint. Tat er auch: aber nur ein oder zweimal. dann ist er verschwunden und SLI kann somit nicht aktiviert sein. Könnte es ein Wackelkontakt der Brücke sein?:fuchtel:
Bitte helft mir:(
mfG Julian

PS: weitere Systeminfos: 500W Netzteil (sollte für SLI reichen)
6,4Ghz (2mal 3,2)
2gb ddr2 ram
win xp prof SP2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?