Hallo

Hi du,

ich freu mich dich hier zu haben. Ich wünsch dir viel Spaß hier so wie dem Rest auch.

Paar WWFler haben wir hier auch oder nicht? ,)


Mfg

Compiler
 
Hi,

willkommen! Hier ist eigentlich etwas los und wird noch mehr los sein. Du scheinst so auch bei dem GFX kram mit zu machen, coole sache ;D
Mach es dir gemühtlich, wenn was kannste PN senden.
@Abwesend: Dein Ava überfällt mich mit einem sehr unangenehmen Gefühl, ich find es unangenehm, wie dieses etwas auf mich aus dem Moni schaut :roll:

Grüße,
Bolef2k
 
Hey ho und herzlich Wilkommen , machs dir gemütlich , have fun hier im forum ;)


MfG,
ExZeTuS
 
bolef2k schrieb:
Hi,

@Abwesend: Dein Ava überfällt mich mit einem sehr unangenehmen Gefühl, ich find es unangenehm, wie dieses etwas auf mich aus dem Moni schaut :roll:

Grüße,
Bolef2k

hehe, sie zieht dich in ihren Bann, Muahahaha^^ :crazy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?