welcher pc hat das bessere preis/leistung verhältnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi,
habe vor mir einen neuen rechner zu basteln.
2 konfigurationen kamen in die engere auswahl, jetzt bin ich mir jedoch nicht schlüssig und könnte eure meinung gebrauchen:


pc1 amd
bropcamddj7.jpg


pc2 intel
bropcintelno0.jpg


..bin über jede kritik und anregung dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd den Pentium nehmen und den Arbeitsspeicher gegen 2GB 1066 austauschen.
Zu deiner Preisleistungs Frage: AMD ist ja etwas günstiger allerdings ist das Pentium System viel schneller und später könnte mann es auch noch wesentlich besser übertakten gegenüber dem AMD,aus diesem Grund ist dieses etwas teurere System in meinen Augen Preisleistungssieger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?