Zwei Logitech Gamepads an einem PC?

New member
Hallo ihr!

Würde mir gerne zwei solche Gamepads von Logitech zulegen, damit ich Klassiker wie z.B. Mario Kart vom Supernintendo spielen kann:


Im Emulator scheint es so, dass man mehrere "Joysticks"/Inputs verwenden kann. Hoffe das funktioniert auch ordentlich... Jetzt wollte ich fragen, obs auch Hardwaremäßig funktioniert, sodass ich zwei gleiche Gamepads an zwei unterschiedlichen USB-Ports auch als zwei Gamepads erkannt und konfiguriert werden können?

Hab zwar im google schon einiges drüber gelesen, aber hab mir gedacht ich frag trotzdem mal nach bevor ich mir zwei kauf und sie dann net funktionieren :)

Viele Grüße
Marcel
 
Hi und willkommen im Forum!

sollte ohne probs klappen !

Musst halt blos die teile richtog installieren und dann kannste loslegen :D
 
Danke für eure schnellen Antworten! Na dann freu ich mich schon sehr auf die alten Spiele mit Gamepad :)

Schade, dass die Emulatoren in Vista net funktionieren. XP4ever
 
Also meine Emulatoren funktionierten ALLE auf Vista!

Nebenbei ist das ein sehr geiles Gamepad, hab das gleiche auch und möchte es nicht missen.
 
Beim ZSNES bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code:
"IDirectDraw7::SetDisplayMode Failed.
Make sure your video card supports this mode."
Liegts also eher an der Grafikkarte (ATI Radeon HD 3470) als an Vista?

Ich weiß ja nicht, aber alles was ich bisher in Vista starten oder installieren wollte hat nicht funktioniert lol .... Der größte scheiß der je programmiert wurde meiner Meinung nach.

Viele Grüße
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?