Gibt Razer Diamondback den Geist auf ?

New member
HI leuts =)
Also es ist schon lange her und ich war noch jung und klein ... (naja)
Da ging ich entschlossen in einem Saturn und kaufte mir Die eine Maus... Razer Diamondback G1 ganz neu mit 1600 DPI !!!!
oaky 60 € weniger in der tasche ^^

nun nach einigen Jahren innigen CS:S und CS 1.6 spielen und verschieden nonstop klick spielen ... will meine maus kaum noch auf meine klicke reagieren oder lässt sich teilweiße nur mit 2 Händen durchklicken ...
Spaß beiseite ..

es ist nun fast undmöglich mehrer Linksklick Combos zu klicken weil die taste soooooo schwer zu klicken ist ..... auch sind die Pads (?!?) die die Maus zum schweben verliehen haben schon so gut wie abgefahren ....
was mir auch aufgefallen ist ,dass wen nich eien Taste egal ob links oder rechtklick gedrückt halte und nun das rad drehen möchte ... unmöglich.

Jetzt wollte ich ecuh mal fragen .... sollte ich ihr , meiner treuen Razer, ein Seemansgrab bauen oder gibt es dort doch noch ein funken Hoffnung ????
Wenn ja sollte es sich nicht ins unmöglich bezahlbare begeben ... und vielleciht muss ihc mir ja auch eine neue anschaffen *heul*
naja ich warte auf euren antworten =) ^^
 
Ich hab meine alte Diamondback auch vor Kurzem in den Ruhestand geschickt und mir die neue Diamondback 3G gekauft.
Bei mir ging nach 4 Jahren das Mausrad kaputt. Aber ich finde 4 Jahre ist eine gute Zeit für so eine Maus, und damit war auch das Geld gut angelegt.

Das mit den Füßen abfahren kenn ich von einem Kumpel, dem ich immer wieder so gleitpads abgeben musste (Er weiss wen ich meine) :)

Also ich würde sagen du kaufst dir ne neue Razer Diamondback, da brauchst dich dann auch nicht umgewöhnen auf eine neue Mausform. Die 3G kann ich da nur empfehlen.
 
hmm kay =) ^^
schon wieder 40 €(?!?)
is grade wohl die jahreszeit des alles-neukaufenz-und-kein-geld-mehr-haben^^
ci hwerde mir mal überlegen was so abgeht =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?