Rechner Piept mal zwischendurch ?!?!?

Banned
Hallo,

ich hab mich heute früh an den rechner gesetzt und so ca 30 - 40 minuten später kahm ein kurzer piep ton ausm rechner, ich hab mich übelst erschrocken weils bei mir immer sehr ruhig in meinem zmmer is ^^

Nachgeschaut nix, nix zu warm nix kaputt kein absturz ect.

Das ist mir heute schon so ca 3 mal passiert !

Was kann das sein ? merkwürdig :hmm:
 
irgendein Wackelkontakt? hast du den pc in letzter zeit bewegt?
ein scherzprogramm im hintergrund?

kommt das "piep" aus dem rechncher, oder aus den boxen?
 
Vill. beim spielen?
Oder kommt es willkürlich?
Könnte mir vorstellen, das evtl. eine Fehlermeldung mit piep kommt, aber dann vom System/Programm geschlossen wird.?
 
Ob das beim zocken war weiß ich nich mehr, aber progs die im hintergrund liefen wie opera skype icq E-Mail progs wurden nich geschlossen

opera hat bei mir so ca 37 tabs offen o_O aber daran kanns ja nich liegen oder ?
 
Ich kenne es eben von meinem Rechner,
wenn die Boxen aus sind und eine Fehlermeldung (bestimmter Typ) kommt, Piept der Mainboardlautsprecher(?) aber ich sehe dann die Meldung.
 
Hi


Es kann sein je nach System das dein Rechner beim start eines bestimten Programes einen piep ton von sich giebt?. :??
Bei mir ists das selbe ich hab Win 2000 und immer wen SP4 irgent was von sich startet pieps ziemlich gräslich.
 
Also, man kann bei bestimmten programmen eisntellen, dass es piept. Bei Skype zB. Man kann einstellen, dass wenn man angerufen wird, der Piezo Lautsprecher im PC mitpiept.
Ich habe in meinem Antec P182 überhaupt keinen Lautsprecher drin ^^
 
Master2 ; Ich hab keinerlei progs die evtl. mal piepen (wollen) ^^

@ Terrorhai
Skype hab ich schon geguckt und bei dem klingelts nich über den Mainboardspeaker ! ...

Das sys läuft aber noch prima keine veränderungen xD
 
Hallo Ihrs,

das Thema ist zwar schon etwas her aber mit dem piepen hab ich auch so ein kleines Problem.

Wenn ich im Internet das ZDF aufrufe und ca. 15 min. das Programm läuft, fängt der PC an zu piepen. Erst in kurzen Abständen, und dann verlängert sich das piepen, erst wenn ich den Tab schließe dann hört das piepen auf.
Wenn ich andere Programme schaue(RTL, vox ect.) dann passiert gar nichts.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was das wohl sein könnte.

Liebe Grüße

Cat 25
 
Hallo Ihrs,

das Thema ist zwar schon etwas her aber mit dem piepen hab ich auch so ein kleines Problem.

Wenn ich im Internet das ZDF aufrufe und ca. 15 min. das Programm läuft, fängt der PC an zu piepen. Erst in kurzen Abständen, und dann verlängert sich das piepen, erst wenn ich den Tab schließe dann hört das piepen auf.
Wenn ich andere Programme schaue(RTL, vox ect.) dann passiert gar nichts.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was das wohl sein könnte.

Liebe Grüße

Cat 25

GEZ-Virus ?

:D :D

Scherz beiseite, Flashplayer und Soundtreiber beides auf dem neuesten Stand?
 
Hallo QuixX,

ich danke Dir für Deine Antwort, aber leider lag es nicht am Soundtreiber oder Flashplayer.

Vielleicht hat die GEZ tatsächlich was dagegen das ich keine Gebühren bezahlen muss.


Grüße

Cat 25
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?