Windows XP Lizenz auf PC & Laptop

New member
Hallo,

habe mir jetzt einen Laptop gekauft, da ist Windows Vista drauf, hab ich aber kb drauf. Habe hier eine Lizenz von unserer Schule, die konnten wir dort beantragen.

Darf ich die jetzt auch auf dem Laptop installieren? Was passiert dann? Kicken die sich aus dem Netzwerk? Wird die Lizenz ungültig oder was?


Danke,
hmstr
 
Ja Windows XP Professional halt kp... hab keine verpackung.. nur son zettel hab ich vom lehrer bekommen
 
Wenn du eine Lizenz für einen Rechner hast darfst du auch nur auf einem Rechner installieren. Alles andere - also ob die Installation auf mehreren Rechnern zulässig wäre (über eine Volumenlizenz) können dir nur die Verantwortlichen an deiner Schule beantworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?