Gainward Bliss 9600GT 1024MB HDMI Golden Sample 2xDVI/HDTV DDR3 taugt die was???

New member
Hallo Leute!:D
Suche eine gute Grakarte habe die gefunden taugt die was:confused:?!?
Wäre nicht schlecht wenn ich ein paar Meinungen dazu haben würde!
:beer:
Danke schonmal im Voraus :cool:
 
Ich habe selber die 9600GT.Allerdings von Sparkle.
Die hat extrem viel Power.
Zocke Crysis mit 1280*1024 mit allem auf High und 2x AA mit 28FPS durchschnittlich.
 
guten abend

also die 9600 gt ist schon eine gute mittelklasse karte. deine hat mehr ram und etwas höheren takt, also etwas schneller als eine 9600 gt in der standard varinate.

ich würde speziell bei deiner version auf den preis gucken. normale 9600 gt gibt es so ab 85 euro zu kaufen. kostet deine deutlich mehr, greife entweder zu einer standard 9600 gt oder zu einer ganz anderen karte.
das mehr an ram ist sicher kein nachteil, aber auch keinen deutlichen aufpreis wert. es bleibt ja eine 9600 gt.
auch merkt man das mehr an ram oft garnicht, sondern erst in sehr hohen auflösungen und mit sehr vielen details.
das mehr an takt, kannst du auch manuell ereichen oder z.b eine andere 9600 gt kaufen, die oc ist oder eben einfach eine mit ganz normalen standardtakt.
also keine schlechte karte, aber ich würde auf den preis achten. ich habe so eine von gainward gesehen für c.a 130 euro, was zuviel ist.
dafür würdest du eine deutlich schnellere hd 4850 von ati bekommen oder auch eine der neuen 8800 gts 512.



tschüss burki
 
Die 1GB Variante brauchst du nicht... bzw bringt nichts...

Kauf entweder die mit Standart 512MB oder sag uns sein Preislimit und deine restlichen Komponenten und wir empfehlen dir was.
 
wie groß is den dein monitor ??? wenn du nicht in einer mörder auflösung spielst werden die 1024 mb ram nie benutzt!!
 
hab die bliss mit 512mb als golden..... im 2ten pc und bin sehr zufrieden. ist ne taugliche mittelklasse. auf die 1024 mb variante habe ich bewusst verzichtet, da 1024 bei derartiger speicheranbindung so gut wie zwecklos ist. die karte geht ruhig zu werke und verrichtet ihren dienst tadellos. in hardware-fressern wie crysis macht sich was besseres bezahlt, jedoch bei ziemlich jedem anderen spiel bis zu einer auflösung von 1280x1024 ist sie völlig genügend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?