new york

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo,
ich habe mal eine ein bisschen blöde frage,
ist new york ein eigener staat?

bin dankbar für jede antwort
 
Erdkunde aufpassen :D ne scherz.

USA ( vereinigten staaten von amerika ) hat 51 Staaten, soviele wie auch weiße sterne auf der USA flagge.

new york ist einer davon :)
 
hm also ich hatte das thema nie...na ok bin auch nur realschüler gewesen und dann höhere handelsschule ;) aber an sich ist das thema doch interessant...ok ich interessier mich auch dafür und hatte immer ne 1 :D
 
Ich bin auf einem Gymnasium in NRW und hatte es nie :D

Finde aber man sollte so etwas schon wissen, also vom Allegemin Wissen her.

In welcher Klasse bist du?
 
ich habe das aufm borg (bundes oberstufen real gymnasium, mediendesign zweig) gehabt, fands recht interessant, auch die einzelnen staaten virtuell zu durchfliegen, über googlemaps und videos.

falls du mich meinst, mit der klasse, ich bin in der 10en
 
also ich bin gerade in die 8te gekommen.mal sehen also interessieren würde es mich schon.meine eltern waren schon in new york.letztes jahr glaube ich war das.in manhattan von daher weiss ich aus erzählungen schon was aber im erdkunde unterricht bespricht man das ganze warscheinlich aus einer ganz anderen seite.ich bin auch in nrw auf dem gymnasium.
 
New York ist ein Bundesstaat.
New York City ist eine Stadt im Bundesstaat New York.

Ich finde das jetzt bissi sinnlos wenn hier über das Schulsystem der versch gymnasien in nrw oder sonst wo zu reden. Wer wissen will was so in welcher Klasse in welchem Fach dran kommt der fragt seine Lehrer oder ältere Schüler in höheren Klassen.

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?