HP Verlinkung

New member
ich habe gehört das ich meine HP so 3-4 mal verlinken lassen sollte, damit sie in google ein besseres ranking bekommt ?!?

Jetzt meine frage, wo kann ich das am besten machen und wie ?

danke schonmal
 
ok, aber ich meine gibt es keine seiten wo man sich einfach irgendwie eintragen kann, so dass diese google robots sich das suchen und meine hp besser einstufen ???
 
am besten für deine seite ist es, wenn du in verschiedenen foren auf deine seite aufmerksam machst, natürlich in foren, die schon bei google eingetragen sind.

wenn mann jetzt zb. "webmedia" bei google eingibt, findet man 2seiten von mir, genau so natürlich wenn man klee-webmedia.net eingibt, und ich habe meine seite nur ein anderen, auch in diesem, forum erwähnt, zb. einen link gepostet. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?