welches case?

New member
hi.ich will mir ein neues case kaufen.ich will möglichst viel durch sehen.also das ich meine ganze hardware durchsehen kann.ich will auch kaltlichtkathoden einbauen.der preis soll so bis 60€ sein.ich weiss aber nicht ob sich ein acryl gehäuse lohnt.zb:

oder ein mit einem durchsichtigem fenster.meiner meinung sieht es besser aus aber kann ich meine ganze hardware durch das fenster sehen?zb:

was meint ihr?welches ist besser oder schickt mir andere links.
 
Es ist immer Geschmackssache. Durch ein Window siehtst du schon eine Menge. Außer dem Laufwerk und der Festplatte, da sie hinter dem Festplatten/Laufwärkskäfig sind. In einigen Fällen ist auch nur das Netzteil zu sehen.
Ich würde ein Window bevorzugen, denn bei einem komplett durchsichtigem Case kann man alle Kabel sehen, was meiner Meinung nach gar nicht schön ist.
 
Hi,

kann dir zwar gerade keins empfehlen, nur einen guten Rat geben:

Bestell nicht das Tubinen Gehäuse bei Pearl.de, das ist Müll und sehr schlecht verarbeitet...mit dem Acryl kenn ich mich nicht aus, find ich persönlich auch hässlich weil man halt alle Kabel sehen kann auch wenn man sie versteckt hat, aber wie von seluso angesprochen: Es ist Geschmackssache.

Ansonsten wühl dich einfach mal bei www.caseking.de durch, da gibts nen Haufen guter Gehäuse für alle Preisklassen. ;)

mfg Pain
 
Billiger E-Bay scheiss!!
Schau einfach bei Caseking, such dir ein Case aus und suche zB bei Idealo.de oder Günstiger.de nach dem billigsten Angebot ;)
 
wie schon gesagt, lass die finger von diesen no-name dreck, wie schon mein vorredner gesagt hat, caseking.de und ein wenig stöbern, findest bestimmt etwas...

ich hab mir z.b. das "raidmax ninja" case bestellt, kannst dir ja mal angucken, ist auch ein window drin, auch wenn nicht so gross
 
Wenn es dir gefällt, warum nimmst du es nicht?!

Bei der Wahl eines Gehäuses solltest du auf jeden Fall drauf achten, dass du einen Lüfter in der Front ist und einer hinten. Optimal und eigentlich schon in fast jedem Gehäuse standart sind 120 mm Lüfter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?