welche graka

Banned
Hey ich würde gerne wissen welche die beste Gafikkarte für meinen PC ist!

Angaben stehen in meinem Profil!(AGPx8 Schnittstelle)

ich bedank mich schon einmal im vorraus!

PS:Vieleicht ein VGA anschluss (wär nicht schlecht!)
 
Hey ich würde gerne wissen welche die beste Gafikkarte für meinen PC ist!

Angaben stehen in meinem Profil!(AGPx8 Schnittstelle):eek:

ich bedank mich schon einmal im vorraus!

PS:Vieleicht ein VGA anschluss (wär nicht schlecht!)

also was machst du den mit deinem pc gamen oder bünüzt du es als arbeitscomputer?

wenn du es als gamer pc haben möchtest dann empfehle ich dir kauf dir ein aufrüsstkit und dann eine gute gfx karte sonst bremst das ganze system voll:confused:
dein system ist auch schon fast 7-8 jahre alt
 
Ja Ich will ja nicht so spiele wie Crysis oder CoD4 spielen!Nur NFSMW muss mit der Besten auflösung flüssig spielbar sein!
 
Mh is echt schwierig... ne ATi/X1650 Pro würde wohl ganz gut passen, kostet so um die 40€~ aber ob deine CPU für NFSMW @MAX ausreicht mag ich bezweifeln...
 
Da empfehle ich die NVidia GeForce FX 5700 Ultra. Die ist sehr gut und für hohe Auflösungen für Spiele aus der Need For Speed-Reihe bis Need For Speed Carbon gedacht. Damit gehen zwar nicht alle Specialeffekte, aber ich finde, sie ist für den Preis super. (Ich spiele NFSC mit einem AMD Athlon 2000+, 768MB DDR-Ram und der NVidia GeForce FX 5700 Ultra bei 1600*1200 Pixeln, Hohen Details, etc.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?