Filme von DVD´s auf IpoD und Filme ausm Inet auf CD´s brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,
ich will

1.Filme von DVD´s die ich mir mal gekauft hab auf meinen IpoD (Classic) machen, welche Programme benötige ich und mit welchen Schritten gehe ich vor ?
2.Filme vom PC auf CD Roms brennen, welche Programme brauche ich, wegen Kopierschutz usw. um dies durchzuführen und mit welchen Schritten gehe ich vor ?

PS. Ich hoffe mal das ich die meisten Programme schon hab aber ich bin mir nicht sicher und weiß nicht mit welchen Schritten ich dann vorgehen sll deswegn hab ich ersma allgemein nach Programmen UND Schritten gefragt ;)

Danke schon mal im voraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?