Gamer-PC ca. 900€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage zu einem PC, den ich mir zusammenstellen lassen will bei Mindfactory. Bis jetzt sieht das System so aus:
allerdings bin ich mir bei 2 Komponenten noch nicht sicher. Zum einen ist das der Prozessor, lohnt sich dort eher ein Quad oder ein Duo und welche würden meine Preisvorstellungen nicht sprengen?
Ein weiteres Problem ist die Grafikkarte... Einige sagen die GTX260 würde sich eher als die HD4870 lohnen anderen hingegen behaupten genau das Gegenteil.
Welche ist nun eher eine Kaufempfehlung?

Außerdem stellt sich mir die Frage ob das Netzteil des Gehäuses reicht und ob der CPU Kühler gut zum übertakten geeignet ist.

mfg louses
 
Hab mir vor kurzem den Acer Predator bei gekauft und bin damit sehr zufrieden. Von Zusammenstellungen muss gewarnt sein, da man beim Zusammenstellen der Teile gut über deren Kompatibilität Bescheid wissen muss. mein pc hat 1200 gekostet und bin davon sehr fasziniert! Hatten beim oben genannten Händler auch andere sehr gute Gaming PCs, aber das Design vom Predator ist einfach unschlagbar..

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?