Lautsprecher Abdekung 22 cm durchmesser

New member
Hallo,
ich suche eine Lautsprecher Abdekung.Sie muss rund sein mit c.a 22cm durchmesser.Ich habe schon bei e-bay gesucht und nichts gefunden auch bei conrad haben sie nichts.Könnte mir jemand von euch helfen?sie sollte nicht sehr teuer sein c.a 3-4 euro wenn das geht?!?insgesamt bräuchte ich 3 stück.also pro stück 3-4 euro damit keine missverständnisse aufkommen


mfg Colin
 
Zuletzt bearbeitet:
Säge dir doch einen Ring aus und zieh Bespannstoff drüber das gibts bei Conrad.

Eventuell könnte ich dir die Abdeckungen selberbauen, habe noch goldenes Metallgitter liegen, wenns was für dich wär.

mfg lauder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?