PC-Monitor als Fernseher an Digitalreceiver

O
Guest
Joa, kann ich denn meinen Monitor als Fernseher benutzen und den an Digitalreceiver irgendwie anschließen?

Mein Monitor hat folgende Eingänge:
DVI-D,
VGA

Und mein Receiver hat diese Ausgänge hier:
Sat-Antennen Ausgang,
Scart,
Hier son gelber Stecker, so ähnlich wie nen Cinch Stecker,
und noch einen da steht RS-232 dran, sieht so aus und findet sich auch hinten an meinem PC

rs-232wsu.jpeg


also das hier ist nicht der stecker da hinten dran sondern nur das gegenstück was dort reinpasst, sollte ja reichen.
 
ne das geht nich dafür bräuchteste einen konverter,
den steker den du da fotografiert hast ist ein stecker für den com port damit kannste eventuel nur den reciever flashen mehr aber auch nicht.
 
Hmm... is ja doof, dass sowas nicht so einfach geht.

Wo gibts denn solche Konverter?
 
warsch hast du nen bec stecker aber das wollte ich mit meinem gamecube machen aber es gibt warsch keine lösung weil pc=digital und tv= anloges signal

mfg LIL
 
warum sollte das nicht gehen du hast ja sicher am recieiver rgb oder scart anschlüsse.
wenn du das hast must du nur ein rgb zu vga/dvi kabel kaufen
EDIT:
du kanst ja auch rs32 über den pc verbinden und mit progdvb/dvbviewer die ip anschprechen und somit über dvb viewer mit dem receiver schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?