Windows XP Updates

G
Guest
Sagmal wie groß sind denn die neuen XP Updates?

Office 2007 SP1 mit 200 MB habe ich ja noch gesehen. Aber der Rest. Die PCs laden und laden, die sind seit vorgestern nur am runterladen, der MS Server scheint auch überlastet zu sein.

MFG Michael

Edit: Ein PC hat einen Teil fertig... ich schätze mal ca 300 MB + nochmal ca 25 MB im nächsten Schritt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten abend

also das sp1 für office ist ja kein windows xp update. ich nutze kein office von ms, also benötige z.b ich dieses update auch nicht.


also die reinen windows xp updates sind nicht so sehr gross.
kommt natürlich darauf an, was bereits für ein sp installiert ist.

installiere ich windows xp mit integriertem sp 2 auf der cd kommt noch sp 3 dazu, etwa 70 mb gross und einiges an kleinkram. damit spart man sich auch sogut wie alle updates nach sp 2. kurz vor sp 3 lagen so etwa 80-90 updates rum für einen standardrechner, ohne office und andere updates. dann noch eventuelle selber gesuchte updates z.b mediaplayer 11, ie 7 und sowas, das auch einiges gross ist. aber alles in allem nicht so sehr gross.

etwas grösser ist natürlich sp 2, wer das noch garnicht hat. das gibt es auch auf vielen cd mit drauf.


aber speziell gestern gabs ja sowieso etliche neue updates, glaube war patchday. da dauert das laden einfach länger. weil soviele pc das zeitgleich holen per autoupdate.
hat bei mir gestern auch eine weile gedauert und als xp fertig war, war vista dran...

also ich denke das wird sich die näcshten tage verbessern.

auch mal beim pc gucken, ob vieleicht dein eingreifen erforderlich ist.
ich habe mal etliche updates geholt für windows xp, out of the box mit sp2. alle wichtigen und ein paar unwichtige angeklickt und dann stand der ewig wartend rum, weil man beim installieren von ie 7 was anklicken muss.
der würde heute noch warten, hätte ich nicht eingegriffen....lol


tschüss burki
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du kannst Office updates auch über das Windows Update ziehen lassen. Aber wirklich, da ging viel über die Leitung ;), ich glaub der MS Server ging auch zwischenzeitlich in die Knie. Und vorallendingen hat er zwischen durch einige Updates gemacht und der PC wurde total lahm, ok war auch ein altes Schätzchen ;).

MFG Michael
 
guten abend


klar gehen updates für office auch über diese windows xp update funktion.

aber deine frage lautet ja nach den windows xp updates, also für windows. die z.b jeder windows xp nutzer installieren sollte. sp 1 für das office ist aber kein windows xp update, sondern eins für office....naja, ich will mal nicht kleinlich sein. lol

ist es denn jetzt endlich fertig?

tschüss burki
 
Ja, aber mein Notebook ist erst bei 46% ;).

MFG Michael
 
Hm naja die MS Server waren eh schlecht erreichbar zwischenzeitlich ;).

Aber recht hast du ;).

MFG Michael
 
Ich bezog mich auf die Updatepacks freier anbieter die man von schnellen FTPs bezieht ;)

Spätestens bei der nächsten Neuinstallation hast du das Pack aufm USB-Stick und wirst dich freuen nicht wieder auf die MS-Server angewiesen zu sein.
 
Ich bezog mich auf die Updatepacks freier anbieter die man von schnellen FTPs bezieht ;)

Spätestens bei der nächsten Neuinstallation hast du das Pack aufm USB-Stick und wirst dich freuen nicht wieder auf die MS-Server angewiesen zu sein.

Sorry, davon halte ich nichts. Wenn dann beim entsprechenden Hersteller.
MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?