OC bei HD 2600 Pro

New member
Hallo,
Ich habe mir im Internet eine genaue Anleitung durchgelesen wie ich meine Sapphire HD 2600 Pro OCen kann.
Ich hab mir dazu das ATI Tool 0,27 Beta runtergeladen weil die 0,26 bei mir nicht geht...
So nun hab ich glei mal auf "Find MaxCore" gedrückt...
Nur das Programm hat bei 769Mhz immer noch nicht aufgehört...
Standarttakt ist 600Mhz.
Da hab ich dann abgebrochen weil mir das etwas zu viel erscheint!
Ist das zuviel?
Ich hab zuvor aber mit RivaTuner zur sicherheit gleich mal den GrakaLüfter auf 100 gesetzt.
Nun AtiTool checkt ja glei die Grafikfehler mit...
Desswegen war mir das komisch bei 769Mhz immer noch keinen Fehler.

Wie seht ihr das kann ich ATI-Tool weiterlaufen lassen oder sollte ich aufhören?
Ich will nämlich keine neue Graka kaufen.
Ewig soll sie eh nicht mehr halten aber ein Jahr ungefähr noch dann wird ein Neues System angeschafft.

Freue mich auf Tipps, Ratschläge und sonstige Hilfen!!!

LG Phill
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich mal an den offiziell verfügbaren orientieren.

Den Takt, der im Bios dieser Karten angegeben ist, sollten eigentlich alle "normalen" auch schaffen - ohne, dass die Karte dadurch viel schneller altert/defekt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?