Wichtig: Sandisk SANSA e280 wiederherstellen von gelöschten sprachaufnahmen

New member
hallo zusammen,
wer kann mir helfen? ich habe neulich im übermüdeten zustand aus versehen eine wichtige sprachaufnahme von meinem sansa gelöscht. kann mir jemand sagen, ob ich sie auf irgendeinem weg recovern kann?????

vielen dank für eure hilfe!!!
 
Naja, kannst mit einem gängigen Recovery-tool mal den Sansa am PC untersuchen (MSC-Modus->Wechseldatenträger). Vielleicht kann noch was gerettet werden.

 
hast du eine empfehlung, was das programm betrifft?
und woran erkenne ich, ob mein player im entsprechenden mode ist (bzw. wo kann ich ihn umstellen)??

ich kann zwar über den arbeitsplatz auf den sansa zugreifen, einen laufwerksbuchstaben hat er (bisher) jedoch nicht!!!
hat sonst noch jmd ne idee???
 
Umstellen kannst du ihn in: Einstellungen->USB-Modus->MSC.
Bzw:
Player aus und ohne Kabel. Hold schalter auf rot sichtbar, l<<.-Taste gedrückt halten und dabei USB-Kabel anschließen (event. Taste gedrückt halten bis zur Erkennung).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?