270mhz mehr ohne temp veränderung?

Banned
Ich hab mein Amd sempron 3000+ übers Bios auf 2070mhz übertaktet und es gibt keine Temp veranderung! IST DAS NORMAL???
 
Naja, bei knapp 300 MHz wird man auch noch nicht so viel merken; höchstens 2 bis 3°C (je nach Kühlung abweichend natürlich).
 
Solange du die VCore nicht erhöhst (oder auf Auto gesetzt hast) hält sich die Temperatur-Erhöhung sowieso in Grenzen...

Hast du denn auch mal unter Last gemessen?
 
ja aber vorzeitig abgebrochen!52°C max.69°C

und das mit dem nur 300mhz mehr geht bei mir nicht!keine ahnung warum wenn höher dann kommt ne nachricht (hab ich mir nicht durchgelesen) zu hoch oder sowas!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?