Neue Hardware - Nix funktioniert

New member
Hi @ all!

Habe mir vor ein paar Tagen ein paar neue Pc - Teile gekauft! Bin echt am verzweifeln denn es funktioniert echt nixx sowie ich es mir vorstelle!

Habe folgende Hardware:

CPU : Intel Core 2 Duo E8400 (2 * 3 Ghz, 6 MB Cache)

Mobo : Asus P5Q Deluxe

Grafikk: Ati Readeon Hd 4850

Netzt. : Corssair 550W

Ram : 2 * 1024MB Corssair 800 MHZ


Folgende Symptome treten auf:

Wenn ich den Pc einschalte dann laufen alle Kühler ganz normal! DOCH NUR 2 SEKUNDEN!!! Dann schaltet sich alles komplett von selber aus und NACH 4 SEKUNDEN schaltet er sich wieder an und läuft normal ! Jedoch habe ich KEIN BILD meine TASTATUR wird NICHT ERKANNT und MAUS wird auch NICHT ERKANNT!

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll !
Bitte um eure Hilfe Ihr seit meine letzte Hoffnung !


Mit freundlichen Grüßen

Alex
 
Überprüfe nochmal ALLE kabel. Alles richtig eingebaut?
Sitzt die Grafikkarte richtig im SLOT?
Monitor richtig angeschlossen?
Sonst einfach mal zum örtlichen PC Händler gehe und den PC mal durchchecken lassen :)
 
Sicher sicher !

Ja klar hab ich das alles schon 20 mal überprüft und so aber da ist nixx...
kann es sein das ich mein bios mit einer anderen cpu updaten oder so muss ?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Figl
 
Ich denke nicht das es am bios liegt da ja dein board jünger ist als der cpu.
das mit dem erst hochfahren dann wieder runna und wieder hoch is bei meinem p45 au . aba warum du kein bild hast mhhhh
 
Ich hatte damals das selbe Problem. Zwar mit nem AM2 Board aber das ist ja egal. Und zwar liefen wie bei dir die lüfter kurz an und dann ging alles wieder aus. Habe dann nacher durch zufall diesen 4 Pin ATX stecker gesehen, den man aufs board stecken muss .
Hast du den drin?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?