Rechner mit Fernseh verbinden ?

New member
Hallo,

was benötige ich alles, um meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden?

Habe eine GTS8800 mit TV-Out und ein nicht sehr guten Fernsehr. Nur SCAT.


Danke,
hmstr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein S-Video auf Scart Kabel würde ich sagen. Oder Adapter + Kabel. Qualität ist aber nicht die beste.
 
Hab jetzt ein Kabel gekauft, was man auch switchen kann fals der Fenser das Signal nur in S/W wiedergibt.

Aber bis jetzt geht noch garnichts^^


Weiß jemand woran das liegt? Hab den PC angeschlossen, aber geht garnichts.

Hab an meiner Grafikkarte auch 2 Pins mehr als an dem Kabel?hmm..

Bitte um Hilfe,
hmstr
 
Zuletzt bearbeitet:
So klappt alles. Habe mir so ein Kabel gekauft welches man switche konnten zwischen S-Video und ??? ka... sry... hab es eingesteckt zuerst ging garnichts aber habe dann über NVIDIA-Systemsteuerrung eine neue Anzeige hinzugefügt und jetzt klappt alles ideal. DualView oder auf beiden das gleiche etc... alles Bestens.

Windows auf dem Fenster is schlecht, aber z.b. Film von maxdome oder so perfekte qualität wie ausm fernseehr und noch besser meiner meinung nach :) ideal auf dem fernseher dvd un hier arbeiten :)


gruß,
hmstr:bigok:
 
vergess es den Fernseher mit dem PC zuverbinden jeder Cent den du dafürbezahahlst für Kabel ist es nicht wert. Habe ich bei mir damals auch gemacht Bildquali beschissen auf dem Desktop erkennst du NICHTS!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?