PC Ruckelt neuerdings

New member
Hallo allerseits!!

Hatte mir vor einigen monaten einen neuen pc gekauft. leider hatte er nuer eine geforce 9600 gs:-( im sli verbund, also totaler schrott. cod4 konnte ich damit aber ohne probleme zoggen. dann habe ich mir crysis geholt und da ging garnichts;-) also habe ich mir eine geforce 8800 GTS 512 ram geholt. Nun läuft crysis erste sahne mit alles auf hoch. so, nun will ich aber cod 4 zoggen und der ruckelt sich eins ab. nahezo egal wie ich die einstellungen setze, ob hoch, ob tief...es ruckelt. genauso wie kane lynch(nicht ganz so doll), overlord(extrem bei egal was welche einstellung), bioshock(nicht ganz so doll) und age of conan(nur in stadt). da ja cod4 mit der alten schwachen gut gefunzt hat dachte ich...haust die alte mal wieder rein...pustekuchen. ruckelt genauso. und crysis auch wieder. dann habe ich vista32 bit mal neu aufgesetzt...der gleihe scheiß wie vorher. wieder "nur" crysis geht. nun zu meinem system:

Pentium 4 kern 2,6 ghz
Vista 32 bit
Geforce 8800 GTS 512 mb
2 GB Ram

Treiber habe ich schon alle möglichen ausprobiert un gkt ist richtig angeschlossen. nichts wurde übertaktet. für alle die sagen 2 gb ram is zu wenig...cod lief vor grafikkartenweschsel. ist vielleicht ein arbeitspeicher futsch gegengen? oder was könnte es noch sein. festplatte wurde vor systemneu installierung formatiert.
 
Moin erst mal hier im Forum,
hast Du auch alle Systemtreiber richtig installiert in der neusten Version?
auch hier kann Leistung verloren gehen.
Hast Du mal Dein Sys beobachtet?- Könnten es Nachladeruckler sein (sprich beim Ruckeln lädt die HDD Daten :coolblue:).

Auch wenn Du geschrieben hat das mit 2 GB es vorher lief, Vista kommt erst ab 3GB auf touren, ist halt ein Speicherfresser.
Zum testen benutze ich bei Bedarf Memtest, hat bis jetzt immer zuverlässig funktioniert.
 
HI


Es Könnte eventuel sein das irgenwo ein wenig dreck staub oder fett auf den kontakter ist schau mal nach und reinige die kontakte gründlich. :hmm:

Gruß Master2
 
hi erstma
welchen grafikkarten treiber benutzt du
den neuen GeForce oder den alten Forceware??
achja warum hast du nen p4 2,6 ghz mit ner 88gts
würd ja sagn das es an deim alten prozi liegt aber wenn crysis läuft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?