Pc für ca 900€

New member
Hallo
ich habe vor, mir Ende des Monats einen neuen PC zu kaufen ich hab hier im Forum bereits ein bischen gelesen und mir deshalb folgende Zusammenstellung überlegt:
unbenanntqa2.png


Die HDD muss nicht größer sein weil ich bereits 2 Externe 500gb Festplaten habe.
Ich hab einnen 22" TFT

Wäre nett wenn ihr eure Meinung schreibt.
 
Hi, von meiner Seite aus gibt es keienn Verbesserungen!

Wenn du noch etwas Geld übrig hast, dann kannste ja in einen CPU-Kühler, Gehäuselüfter oder eine evtl. hochwertigeres Gehäuse investieren :-D
 
Rechner zusammenbau machst du alleine, die schmeissen nur alles rein ;) Wir helfen dir gerne im Forum dabei.

Ansonsten total geiles System ein Tip: Der Quad Core Q9550 kostet nur 10 Euro ca. mehr, ist also ein bisschen schneller und auf 10 Euro kommts wohl nicht an oder?? Wenn man den Zusammenbau abrechnet machst du sogar noch + ;)

Achja nen Lüfter wäre noch sehr fein, Scyte Mugen zum Bleistift, ich weiß aber nicht ob der ins Case passt, musst du dich mal von den Case/Mugen pros beraten lassen.
 
Gute zusammenstellung gibts nichts auszusetzen,hast dich gut durchs Forum gelesen.
Ja hast recht der Q9550 ist besser und ca. 10 Euro teurer,leider nicht bei Hardwareversand da kostet die CPU ca.200 Euro mehr o_O bei Alternate kriegste den aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antworten!

Dann werde ich den Q9550 nehmen. Allerdings wieder mit dem Standard
Intel Kühler weil ich nicht vorhabe die Cpu zu übertakten.

 
Das du die CPU übertaktest oder nicht ist egal, es kommt auch auf die Lautstärke an.
Aber das ist deine Entscheidung mit dem Boxed Kühler machse nichts falsch ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?