Club 3D HD4870

New member
Hallo wer hat schon erfahrung mit der HD 4870, wie hoch habt Ihr Euren PCIe hochgetaktet??
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06286.JPG
    DSC06286.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 368
Meine ist leider defekt gewesen aber sie ist immerhin 3 Tage gelaufen *gg* Takt ist auf Stock gelaufen aber wenn ich meine neue HD 4870 oder die x2 habe dann werd ich mal probieren wie weit die geht.
 
Hi,

Ich hab einen GPU Clock von 780 MHz und einen Memory von 1090 MHz und die Karte läuft damit wunderbar. Wird nie Wärmer wie 85°, da dreht dann der Lüfter etwas hoch und sie wird wieder kälter also alles im grünen Bereich.

Gruß,

Thomas
 
Hallo Rober

Ich hab zwar keine ATI GraKa aber ich habe das selbe Mutterbrett wie du.
Ich denke mal das der mögliche PCIe Takt mehr vom Board abhängt als von der GraKa.
Und leider ist es mir noch nicht gelungen den PCIe Takt zu erheben. Bei erhöhung über 100mhz verweigert das Board den Start.
Ich denke das man vielleicht an der Volt schraube drehen muss damit es wieder funktioniert hab mich nur noch nich getraut weil das Board doch ein wenig teurer als meine sonstigen sind:D. Nur bei meinem alten Board(das was noch in meiner Sig steht) habe ich ohne Probleme 115mhz einstellen können. Bei dem alten wird aber PCIe genutzt und nicht wie bei dem Deluxe das PCIe 2 nutzt.

mfg Xquad
 
ups gerade gesehen das es hier um den PCIe geht :D der läuft bei mir auf 115 MHz mit der hd4870 problemlos aber wie dein board das verpackt musst du dann ausprobieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?