LNB an Digital-Receiver?

New member
Hey,

Ich möchte mir einen digitalen SAT Receiver kaufen, und zwar den aus der aktuellen Marktkaufwerbung ( )
Allerdings ist auf dem Haus eine analoge Schüssel montiert. (LNB Anschluss)
Kann ich nun wenn ich mir den digitalen Receiver kaufe, diesen einfach an die Schüssel anschließen und dann ganz normal die Programme empfangen???
 
Aber vll ist es ja schon digital..
Kann man ds irgendwo nachschauen ob das LNB kabel digital oder analog ist?
 
Meines Wissens muss das doch auf der Verpackung stehen ob digital oder analog. Ich kenne jetzt aber nur digitale Kabel, wenn ich ehrlich bin :) Zumindest hatte ich bei der Einrichtung und dem Installieren meines neuen Receiver hier keine Probleme. Aber vielleicht hatte ich beim Kauf auch nur Glück, da ich beim Kabel nicht explizit auf digital geachtet habe :)
 
Es wird doch überhaupt nicht mehr Analog ausgestrahlt? Wenn du jetzt TV guckst muss das schon Digital sein
 
Schaut mal auf das Datum bevor ihr was posted, der eigentliche Beitrag ist von 2008

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?