ASUS P5Q Deluxe, suche jemanden mit dem gleichen MoBO

Ich denke das wird noch kaum jemand haben, aber du kannst ja einfach mal fragen, was du wissen willst und ich denke wir können dir weiterhelfen.
 
Deswegen hab ich mich vorher schlau gemacht ob mein Kühler draufpasst.
Bist Du zufrieden mit dem Board?
Kannst Du was zur Taktfreudigkeit sagen?
SSD Express Gate würde mich auch mal interessieren.
 
Leider kann ich noch nichts dazu sagen, ich binn mal grad dabei den ganzen kramm neu aufzusetzen, was ich bis jetzt gesehen habe war in Ordnung, ein kleiner tipp in der neuen PCGH ist ein bericht zu dem Bord was das BIOS betrifft.
Auch ich habe mich erkungt vor dem kauf des Kühlers, jedoch warscheindlich nicht gut genug, welchen nimmst den Du???
 
Meinen Scythe Mugen.
Hat mich gewundert das der draufpasst.
Aber ich habe Kontakt zu drei Leuten die behaupten diese Kombi am laufen zu haben, passt des nicht fahr ich erstmal bei denen vorbei.
 
Allso wenn ich mir den so anschau, kann ich nicht glauben das der draufpasst, die Kühlrippen fangen bei den auch so weit unten an, drauf bringen wirst Du ihn jedoch glaube ich das der lüfter auch an den MoBo lüfterlippen anstehen wird, die längere seite von unten nach oben wird sich sicher nicht ausgehen so das er nach hinter raus blässt!!
 
ich hatte für kurze zeit auch das mobo, also ich muss sagen es ist sehr taktfreudig, ich hab locker nen 480 fsb geschafft, höher bin ich nicht gegangen.

auf das Mobo passt glaube ich jeder Kühler drauf, schließlich hat auch mein Thermalright IFX 14 draufgepasst. Mich hat aber geärgert das der bei meinen Lüftern gemeckert hat, selbst als keiner drann war.
 
Hi

hab mir auch das p5q gekauft und muss leider sagen, dass mein rechner seit dem nicht mehr richtig funktionniert.
Seit ich das p5q eingebaut hab kann ich meistens keine sachen mehr entpacken, bekomme immer einen crc-fehler. ich kann also auch keine treiber installieren fuer graka oder soundkarte, da die internettreiber alle gepackt sind. an den ram liegts nicht, die hab ich durchgetestet, da ist keiner kaputt.
das komische daran ist, dass ich manchmal dann doch die sachen entpacken kann. was aber sehr selten war und ich keine regelmaessigkeit rausfinden konnte.

weiss vielleicht von euch jemand was das noch sein koennte ausser nem defekten speicher?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?