Hilfe need help bei cpu

New member
Halo also ich hba momentan einen AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz............ und wollte ih durch einen andere cpu so 2,6-3,2(oder mehr je wie der preis ist,) ausftsockern alsoo und es sollte unter 100 euro sein wenns geht welche könnt ihr mir empfelhen,also das am stärksten ist aba noch unter 100 falss es sowas gibt?
 
^.^

oh guten abend ich hätte nicht auf eine antowrt erwartete um diese uhrzeit :) .... so leider bin cih ein bischen noob in sowas können sie mir sagen wo ich ablesen kann was für ein sockel ich hbae? oda kann acih es auch optisch das erkennen=?ich warte sehnsüchtig auf eine antwort:)
 
Leider reicht es nicht.
Da müsstest Du ein BIOS Update machen damit auch die neueren Prozessoren erkannt werden,hier kannst Du das neuste BIOS downloaden und mit den utillity MSI LiveUpdate flashen

Dann würde ich aber nach der Liste max. den X2 5800+ einbauen,der sollte zu 100% funzen.

Dein System ist schon sehr genau aufeinander abgestimmt,d.h. eine neuere CPU könntest Du noch einbauen der vorteil wäre der Rechner würde schneller hochfahren und schneller arbeiten.
Spiele würden nur kaum besser laufen da Dich die Grafikkarte ausbremsen wird,wenn Du eine bessere einbauen würdest müsstest Du auch ein stärkeres Netzteil einbauen.
 
alsoo lohnt es sihc nicht eine neue cpu zu besorgen ? weil cih brauchs nur zu spielen ö,ö muss nicht höchster auflösung sein aber es nervt immer mit mindes anforderung zu spielen zu müssen...ich spiele so assasin creed und evilmaycry ^^ und ich rieg uach noch xrysis also von daher... hilfen da ein neue pcu wierklich nciht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Leider reicht es nicht.
Da müsstest Du ein BIOS Update machen damit auch die neueren Prozessoren erkannt werden,hier kannst Du das neuste BIOS downloaden und mit den utillity MSI LiveUpdate flashen

Dann würde ich aber nach der Liste max. den X2 5800+ einbauen,der sollte zu 100% funzen.

Dein System ist schon sehr genau aufeinander abgestimmt,d.h. eine neuere CPU könntest Du noch einbauen der vorteil wäre der Rechner würde schneller hochfahren und schneller arbeiten.
Spiele würden nur kaum besser laufen da Dich die Grafikkarte ausbremsen wird,wenn Du eine bessere einbauen würdest müsstest Du auch ein stärkeres Netzteil einbauen.





also heißt das auch wenn ich besseren cpu besorgen würde crysis bei mier net laufen könnte?
 
Genau da müsstest Du schon eher die Graka wechseln eine 8800GT wäre das mindeste hinzu dann noch ein stärkeres Netzteil.
Eine 8800GT kostet wenn mann preise vergleicht ca.100 Euro und ein günstiges gescheites netzteil ca.60 Euro.
Dann würdest du ein guten schub beim spielen merken und Dein jetziger Prozessor würde Dich dann nicht so enorm bremsen wie Deine Grafikkarte.
 
cryss gescnhenkt bekommen lüft flpssgi bei mir ^.^ nicht grad höchste auflösung aba es läuft flüssig und sihet trozdem bombe aus xD danke auch für die hilfe ... das mit cpu dnek ioch streich ich mal bis es neuere spiele gibt ^.^ tyyyy masterone..

-closed
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?