Schwarze Streifen auf dem Bild.

New member
Hallo an alle.

Auf meinem Bildschirm treten schwarze Streifen auf und laufen mal mehr mal weniger von unten nach oben sie sind Am besten auf Testmustern zur Einstellung des Bildschirmes zu sehen aber auch sonst warnehmbar. Sie scheinen zu verschwinden wenn man die Helligkeit hochdreht, jedoch schmerzen die Augen nach kürzester zeit und wenn man die Helligkeit runterdreht sind sie wieder voll da. Ach ja mit einer anderen Grafikkarte habe ich dieses Problem nicht. Es handelt sich um eine 8600 Gts von gainward.

Danke im Voraus Woca
 
*push* sorry falls das nicht erlaubt is lösche ich das wieder.

HE weiß keiner irgendetwas?

Also wenn ich den treiber deinstalliere geht das "Flimmern" weg. Das liegt ja daran weil dann das Bild ja von der cpu generiert wird oder?

Auf jeden Fall liegt das Problem nicht am Bildschirm oder am kabel.

Bitte ich brauche Hilfe^^
 
hast du die karte mal übertaktet?
hast du ein crt?
hast du irgendwelche magneten in der nähe handy, boxen, satspiegel,etc,,,
 
übertaktet nein.
crt? was ist das es ist ein tft. des andere auch nicht.
Boxen sinds auch ned die hab ich auch aus gemacht bzw ausgsteckt es ändert sich nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?